fbpx
Erstes zertifiziertes Trading-Ausbildungszentrum aus Graz/Österreich.

Erstes zertifiziertes Trading-Ausbildungszentrum aus Graz/Österreich nach ISO 9001:2015

Zertifikatübergabe von
TÜV Austria und Qualitypoint GmbH an
Thomas Wabnig
Gründer und Vollzeit-Trader

Was dir ein zertifiziertes Ausbildungszentrum bietet:

Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel

Garantiert transparente Kommunikation

Einhaltung gesetzlicher, behördlicher und Kunden-Anforderungen

Kontinuierliche Analyseprozesse um dir noch mehr Service zu bieten

Perfekt durchgeplante Prozesse

Höchster Anspruch an uns

Förderung der Nachhaltigkeit

Unabhängig bestätigte Qualität

Zum Erstgespräch

ISO 9001:2015 im Überblick

Diese Zertifizierung ist für uns und dich wichtig, denn sie stellt sicher, dass wir Produkte und Services auf höchstem Niveau anbieten.
Hier etwas genauer:

Die Norm hilft, deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir setzen uns intensiv mit dem auseinander, was du von uns erwartest, um sicherzustellen, dass wir genau das liefern, was du suchst.

Wir identifizieren und bewerten mögliche Probleme frühzeitig, um sicherzustellen, dass du immer Produkte von höchster Qualität erhältst und sollte doch mal etwas schiefgehen, kannst du auf strukturierte Hilfe bauen.

Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Prozesse, um die Qualität unserer Ausbildung weiter zu steigern und deine Zufriedenheit jederzeit zu gewährleisten.

Die ISO 9001-Zertifizierung ist unser Qualitätssiegel. Damit kannst du dich darauf verlassen, dass wir nach international anerkannten Standards arbeiten.

Transparenz in der Kommunikation ist uns wichtig. Wir möchten, dass du genau weißt, was du von uns erwarten kannst – sei es bei unserer Ausbildung, Fragen oder Qualitätsstandards. Böse Überraschungen gehören der Vergangenheit an.

Zusammengefasst: Die ISO 9001:2015 ist unser Weg, um dir die bestmöglichen Produkte und Services zu bieten, mit einem klaren Fokus auf Qualität, Vertrauen und effektiver Kommunikation.

Zertifikat anschauen

Das sagen Kunden über uns

Sarah

Smart Trading Gains Kundin

Du möchtest noch mehr Erfolgsstorys sehen?

Werde mit uns ein konstant erfolgreicher Trader und vereinbare jetzt einen Termin zum Erstgespräch!

Wir besprechen deine Ziele sowie bisherige Erfahrungen und treffen alle Vorbereitungen, dass du schnellstmöglich mit uns durchstarten kannst.

Aufgrund der hohen Nachfrage, kann die Bearbeitung deiner Anfrage bis zu 24 Stunden dauern.